VW T5 dipa merlin HD exklusiv

Ein hochwertiger Campervan aus dem Hause dipa - seit über 30 Jahren entstehen nahe Stuttgart edle Campervans auf Basis des jeweils aktuellen VW T Modells. Hier ist ein besonders interessantes Exemplar mit Hochdach - perfekt auch für die kalte Jahreszeit inkl. TRUMA Gasheizung und sehr guter Isolierung. - Mindestens so gut wie California & Co, aber schau ihn Dir selbst an! Komplett neuer Ausbau aus 2018, Top gepflegter VW T5 mit langem Radstand als Basis und ein Aussendesign in dezentem schwarz - gepflegtes Understatement.

KUWOVANS

  • Darum Geht es

    Der VW Bulli Hype hält weiter an - ja er wird soger immer größer. Warum das so ist? Weil der VW Bus eben ein sehr wirtschaftliches Fahrzeug ist. Die Grund- und somit die Parkfläche des T5 ist nicht größer als bei so manchem Kombi, aber die Raumausnutzung ist viel besser. Er läßt sich im Alltag ebenso praktisch bewegen wie auf Deiner geplanten Reise nach Dänemark - oder zum Boldern über´s Wochenende. Also - ein Bus für alles? Ja genau! Keine leeren Stehzeiten, keine Stillegungen im Winter, einfach dein Investment benutzen! So geht sparen wirklich. Dein Vorteil - ein günstiger gebrauchter Bus kombiniert mit einer ganz neuen Einrichtung - das schafft ein entspannteres Preisniveau als sonst bei den VW Fahrzeugen zu finden ist.

  • Damit Fährst Du

    VW T5 mit langem Radstand, toller 140PS Motor , das komfortable 6 - Gang Schaltgetriebe lässt in Verbindung mit dem Tempomat entspanntes cruisen zu.. Kompakt genug für die Stadt, geräumig wie ein echter Camper. Günstige Unterhaltskosten machen aus dem T5 einen echten Alltagswagen. So sparst Du viel Geld da Du auf den 2. oder 3. Wagen verzichtest und kannst in zB. ein tolles E-Bike oder ausgedehnte Reisen investieren! Der T5 ist servicegepflegt. Österreich - oder doch viel weiter? Trau Dich!

  • So wohnst Du

    Gemütliche und stilsichere Inneneinrichtung in Echtholz Furnier! Viel Platz da langer Radstand. Küche, viele Stauräume, Sitzbank mit Bettfunktion und auch Bett im Hochdach sind da, Du kannst also wählen. 4 während der Fahrt zugelassene Sitzplätze sind an Bord. Elektrik, Gasanlage mit TRUMA Heizung, Kompressorkühlschrank und vieles mehr.....

Bildergalerie VW T6 TTRIOSTYLE

Daten & Fakten

BASISFAHRZEUG AUSSTATTUNG ZUBEHÖR/EXTRAS
- VW T5 Caravelle
- Langer Radstand
- 2,0 TDI 104kW / 140 PS
- 6 - Gang Schaltgetriebe
- 2. Batterie
- 88200km
- EZL 12/2010
- Fahrer- und Beifahrerairbag
- elektr. Fensterheber
- elektr. Aussenspiegel
- Zentralverriegelung mit FFB
- Klimaanlage Climatic
- Beifahrersitz drehbar
- Tempomat
- Hochdach Gfk
- Schlafdachbett mit Matratze
- dipa merlin Wohneinrichtung
- Schlafsitzbank mit 2x3pkt. Gurte
- Tischanlage schwenkbar
- Dachschrank
- Bodenbelag Linoleum
- Küche mit 2-flamm Kocher, Spüle, Frigo
- Vorhanganlage Wohnraum
- Isolierung rundum bis Fensterlinie
- VW Sonnenschutz
- 12V Bordstromanlage
- 230V Stromeinspeisung
- Ladegerät bei Netzbetrieb
- Lichtanlage
- 2. Batterie
- TRUMA Gasheizung E2400
- Gasanlage für 2x5kg Flaschen
- Schiebefenster B-Säule Fahrerseite
- Zusatzdichtungen bei beiden Fahrerhaustüren
- Markise THULE
- HEO Safe Door Matten
- Fahrerhausteppic
- Thermomatten Fahrerhaus

VERKAUFSPREIS: € 44.400,00

KUWOVANS