Regent S

Kompaktes Reisen in der Oberklasse

DER REGENT S ist perfekt durchdacht und handwerklich mit viel Liebe zum Detail umgesetzt - die inneren Werte des REGENT S können sich überall sehen lassen. Das quer eingebaute Variobett ist so variabel wie es heißt: Unter dem Doppelbett mit Kaltschaummatratzeund Froli Unterfederung befindet sich ein großer, herausnehmbarer Schubladenschrank mit reichlich Stauraum. So wird der REGENT S bei Bedaf auch zum Transporter längerer Gegenstände.
Schick und dabei äußerst praktisch präsentiert sich der Sanitärbereich, der durch die beiden Schwenktüren noch geräumiger wird. Noch mehr Licht und Luft gibt es mit dem optionalen Badezimmerfenster. Eine weitere Besonderheit: Wohn- und Schlafraum können mit einem blickdichten Vorhang abgetrennt werden der sich komplett verbergen lässt. So wird der REGENT S auch mal zum Businessmobil!

 

Detailbilder REGENT S

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.