AVANTI C - sofort lieferbar!

AVANTI C - DOPPLEBODEN - SEPARATE DUSCHE

>>> MODELLCHARAKTER:
Grosszügiger Reisevan mit kompakten Abmessungen >>> alltagstaugliche durch geringe Breite >>> Großes Querbett im Heck mit separater Matratze für Beide! >>>Für alle Nasszellenuser im Kastenwagen - ja er hat es: Die separate Dusche im abschliessbaren Bad!
>>> IDEAL FÜR:
2 Personen die großen Wert auf viel Bewegungsfreiheit und Stauraum legen >>> Menschen die Unabhängigkeit und wirklich autarkes Reisen schätzen >>>die auch mal eine 3. Person auf Reisen mitnehmen wollen >>> Einzelreisende mit sportlichen Aktivitäten >>> Menschen die das Fahrzeug beruflich auch für mobile Besprechungstermine nutzen
>>> IHRE VORTEILE:
Großzügige Sitzgruppe mit Platz für 4 Personen >>> sehr großer Tisch mit Erweiterungsplatte schwenkbar >>> abgeschlossene Nasszelle mit separater Dusche >>> Großes Doppelbett mit 197 x 145cm und separater Matratze für 2 Personen >>> Durchgehender Doppelboden ohne Stufe zum Fahrerhaus >>>Küchenblock mit großer klappbarer Arbeits- und Abstellfläche sowie Laden mit Vollauszug >>> Variabler Stauraum unter dem Doppelbett durch das hochstellbare Betteil, da kann auch mal das Fahrrad drinnen mit!
>>> FAHRZEUGZUSTAND:
Vorführfahrzeug mit EZL: 06/2018, 12000km, Vorschadens- und Unfallfrei, Neuwagengarantie bis 06/2020

FA2546C

SERIEN- & SONDERAUSSTATTUNG FA2546C

Listenpreis für dieses Fahrzeug: € 74.402,00
Aktionspreis für dieses Fahrzeug: € 66.990,00 inkl. aller Steuern und Abgaben

IHRE VORTEILE:


- Prompt verfügbar
- Schnell anmeldefertig
- Besichtigung vor Ort
- Zubehöre möglich
- Finanzierung möglich
- Günstige Preise
- Beste Beratung

ALLE AUF EINEN BLICK:

Kontakt Impressum Anfahrt

created by misterbabes