VW T4 DIPA MERLIN LR

Dipa ist eine kleine und feine VW Ausbaumanufaktur nahe Stuttgart. Seit über 30 Jahren entstehen dort in echter Handwerkstradition schöne Ausbauten mit fliegenden zauberhaften Namen - Merlin, Falke, Sperber .... Bei diesen Fahrzeugen wird Wert darauf gelegt möglichst viele natürliche Materialien zu verwenden. Dieser T4 mit langem Radstand ist ein klassischer Vertreter der späten er und kann mit einer Komplettausstattung sowie einer guten Fahrzeugbasis überzeugen. Der 2,5L TDI MOtor mit 102 PS hängt super am Gas und wird in der Rwegel noch viele tausend Kilometer Freude machen - Pflege und Wartung natürlich vorausgesetzt. Also ran an die Tasten - wir freuen uns au Deinen Besuch und zeigen Dir gerne diesen tollen Dipa Merlin LR.

  • VW T4 LR TDI
  • Bikeholder, Markise, Alu, ...
  • wohnraum mit atmosphäre
  • 4 schlafplätze
  • Viel stauraum
  • darum geht es

    Die T4 Typen sind bei Vanlovern sehr beliebt! Warum? Kaum Elektronik, unverwüstliche Motoren und ein lässiges Erscheinungsbild. So auch dieser Typ - ausgebaut von Dipa in Nürtingen / Stuttgart. Ein Kumpel auch für die lange Tour in ferne Länder - mit tollem Fahrkomfort und reparatrurfreundlicher Basis kannst Du beruhigt in die Ferne schweifen. Der Bulli ist bei guter Pflege echt wertbeständig. also - VAN YOUR LIFE! Mache mit diesem Campervan einen lässigen Einstieg in die aufregende Vanlife Szene und plane schon deine ersten Abenteuer! Zum Klettern, zum Kajak fahren, zum Downhillracen - whatever !

  • damit fährst du

    T4 Typ 2 mit langem Vorbau und langem Radstand. 2,5L 5 Zylinder TDI mit 102 PS. Viel Hubraum, das schafft guten Durchzug und Langlebigkeit. Weitgehend servicegepflegtes Basisfahrzeug, viele Verschleißteile und diverse Pflegemassnahmen in den Unterboden wurden 2019 ( RECHNUNGEN!!) investiert. Nun präsentiert sich der dipa Merlin wieder knackig und auch optisch in sportlich lässigem look. Neue §57a im September gemacht, neue Gasdichtheitsprüfung, das bedeutet - einkaufen und losfahren!

  • so wohnst du

    Auch hier findest Du wieder den klassischen VW Einrichtungstyp. Möbelzeile links, Schlafsitzbank verstellbar, Aufstelldach mit Dachbett, Drehsitz vorne, integrierter Tisch. Du kannst kochen, kühlen, abwaschen, heizen, mobile Devices laden uvm...... Der Kasten ist bis Fensterunterkante isoliert, Vorhänge und Thermomatten machen den Bus blickdicht. Die Gasanlage versorgt TRUMA Heizung, Kühlschrank und 2-flamm Kochfeld. Eine 2. Batterie ist an Bord und kann mit einem kleinen Ladegerät zusätzlich zur Lichtmaschinenladung jederzeit geladen wwerden.

Fotogalerie dipa Merlin LR

Daten & Fakten

BASISFAHRZEUG AUSSTATTUNG ZUBEHÖR/EXTRAS
- VW T4 LR
- 2,5 TDI 75kW / 102 PS
- 5 - Gang Schaltgetriebe
- 2. Batterie
- 240000km
- EZL 09/1997
- Fahrer- und Beifahrerairbag
- Fahrersitz mit Armlehnen
- Lederlenkrad
- Serviceheft
- Aufstelldach - Schlafdach
- Schlafdachbett mit Matratze
- dipa merlin Einrichtung
- Küche mit 2-flamm Kocher, Spüle, Frigo
- Vorhanganlage Wohnraum
- Teilisolierung
- 12V Bordstromanlage
- Lichtanlage
- 2. Batterie
- Schiebefenster Fahrer- und Beifahrerseite
- ALU Felgen
- Reimo Multirail Schiene Beifahrerseite
- Kurbelmarkise Fiamma
- Fahrradträger für 2 Räder
- Fahrerhausteppich Reimo
- Thermomatten Fahrerhaus

Verkaufspreis: € 19.400,00
Dieser Campervan ist prompt verfügbar

GEBRAUCHTE CAMPERVANS