VW T5 REIMO SPORTCAMPER

Dieser Campervan mit dem schönen SPORTCAMPER Konzept von Reimo wurde bei kuwomobil - Campervans ausgebaut. Das Konzept stammt von dem Ausbauprofi im deutschsprachigen Raum - eben von REIMO. Wir sorgen für die professionelle Umsetzung. Du hast auch einen Bus und möchtest diesen ausbauen? Gerne stehen Dir mit Ausbaumaterial und Zubehör bis hin zum kompletten Ausbau zu guten Konditionen zur Verfügung. Beratungstermin vereinbaren - dann ist der erste Schritt schon gemacht. Von ganz easy und einfach bis luxuriös ist beinahe alles möglich. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

  • REIMO T5 SPORTCAMPER
  • langer Radstand
  • Hochwertige Möbelzeile
  • Sehr viel Platz innen
  • Großes Bett untern & oben
  • Darum Geht es

    Der VW Bulli Hype hält weiter an - ja er wird soger immer größer. Warum das so ist? Weil der VW Bus eben ein sehr wirtschaftlioches Fahrzeug ist. Die Grund- und somit die Parkfläche des T5.2 ist nicht größer als bei so manchem Kombi, aber die Raumausnutzung ist viel besser. Er läßt sich im Alltag ebenso praktisch bewegen wie auf Deiner geplanten Reise nach Dänemark - oder zum Boldern über´s Wochenende. Also - ein Bus für alles? Ja genau! Keine leeren Stehzeiten, keine Stillegungen im Winter, einfach dein Investment benutzen! So geht sparen wirklich. Dein Vorteil - ein günstiger gebrauchter Bus kombiniert mit einer ganz neuen Einrichtung - das schafft ein entspannteres Preisniveau als sonst bei den VW Fahrzeugen zu finden ist.

  • Damit Fährst Du

    VW T5.2 langer Radstand, toller 140PS Motor und wertvolle Extras sind schon an Bord. Kompakt genug für die Stadt, geräumig wie ein echter Camper. Günstige Unterhaltskosten machen aus dem T5.2 einen echten Alltagswagen. So sparst Du viel Geld da Du auf den 2. oder 3. Wagen verzichtest und kannst in zB. ein tolles E-Bike oder ausgedehnte Reisen investieren! Der T5.2 ist servicegepflegt, die neue §57a Überprüfung ist inkludiert und die nagelneuen Ganzjahresräder bringen Dich auch im kommenden Winter gut durch Schnee und Kälte! Für den nächsten Sommer hast Du neben den 4 Sommerrädern auch die Klimaanlage Climatic.

  • So wohnst Du

    Ein echter Kompagnion! Der Sportcamper kann beinahe alles - ganz wie der VW California - oder soger besser?! In jedem Falle hat dieser Sportcamper den langen Radstand - da können die Räder auch mal drinnen mit. Möbelzeile mit Technikpaket - d.h. Gas, 12V und Wasser sind schon an Bord. TRUMA Heizung und Kompressor Kühlschrank somit auch. Die starr montierte V3000 Bank bietet 3 x 3Pkt. gurtgesicherte Plätze, davon 2 mit ISOFIX Top Thether. Ausgefahren wird Sie ein großes Doppelbett. Das Im EasyFit Aufstelldach integrierte Dachbett hat bereits die FROLI Tellerfederung - und der Bus ist supergut isoliert - hat Vorhanganlage und Thermomatten ..... worauf wartest Du?

bildergalerie VW T5.2 Sportcamper

Daten & Fakten

BASISFAHRZEUG AUSSTATTUNG ZUBEHÖR/EXTRAS
- VW T5 Transporter Kombi
- Langer Radstand
- 2,0 TDI 103kW / 140 PS
- 6 - Gang Schaltgetriebe
- 2. Batterie
- 99800km
- EZL 05/2014
- Fahrer- und Beifahrerairbag
- elektr. Fensterheber
- elektr. Aussenspiegel
- Zentralverriegelung mit FFB
- Klimaanlage Climatic
- Fahrersitz mit Armlehnen
- Licht- & Sichtpaket
- Lederlenkrad mit FB
- Telefonfreisprechanlage
- Reimo Schlafdach Easyfit
- Schlafdachbett mit Matratze
- Reimo Sportcamper Einrichtung
- Bodenplatte mit Stabdekor PVC
- Küche mit 2-flamm Kocher, Spüle, Frigo
- Vorhanganlage Wohnraum
- Isolierung rundum bis Fensterlinie
- Seitenverkleidungen um Fenster
- 12V Bordstromanlage
- LED Lichtanlage
- 2. Batterie
- LED Wohnraumbeleuchtung
- 12 und USB Steckdosen
- Reimo Schiebefenster Fahrer- und Beifahrerseite
- Zusatzdichtungen bei beiden Fahrerhaustüren
- Regenprofil Fahrertüre
- Sommerräder auf Felgen gebraucht
- Reimo Multirail Schiene Beifahrerseite
- HEO Safe Door Matten
- Fahrerhausteppich Reimo
- Thermomatten Fahrerhaus
- Edelstahl Einstiegsblende Schiebetüre

Verkaufspreis: € 48.990,00
Dieser Campervan ist prompt verfügbar

GEBRAUCHTE CAMPERVANS