LA STRADA - DIE REISEMOBILMANUFAKTUR

AVANTI MODELLREIHE

DIE AVANTI MODELLSERIE BIETET 8 GRUNDRISSE

DIE BESTE KOMBINATION IN DIESER KLASSE
So vielfältig wie Deine Wünsche. Vom 5,41 Meter kurzen Avanti M bis zu den 6,36 Meter langen Flaggschiffen Avanti C, EB, F und HPlus erfüllen die acht Modelle der Avanti-­Baureihe die unterschiedlichsten Bedürfnisse: Klein und wendig, geräumig und komfortabel, für zwei oder bis zu fünf Personen. Doppelboden, separate Dusche, 138 Liter Kühlschrank sind je nach Modell verfügbar. Der AVANTI zeichnet sich durch seine vielseitigen Einrichtungs- und Ausstattungsvarianten aus. Im breiten la strada Programm findest sicher auch Du Dein Traumfahrzeug. Ob alleine oder mit der ganzen Familie - im AVANTI wird das Reisen zum Genuss. Der AVANTI baut auf dem Fiat Ducato auf. Dieses Fahrzeug überzeugt mit seiner Effizienz, dem hervorragenden Platzangebot und wirtschaftlichen wie umweltschonenden Motoren.

EIN MODELL - GRÖSSTE VIELFALT

AVANTI - IMMER AUF FIAT DUCATO - IMMER DIESEL
Die neuen EURO VI MultiJet - Dieselmotoren sind kräftig und sparsam zugleich, die Sicherheitsstandards und der Insassenschutz auf höchstem Niveau. Willkommen Umweltzone - mit den neuen Euro VI Motoren auf der sicheren Seite - jetzt umsteigen lohnt sich besonders! Stichwort NoVA! Du bist unsicher wegen der Dieseldebatte? Es gibt keine Alternativen dazu in absehbarer Zeit. Nicht bei Fiat und nicht bei Mercedes, nicht bei VW und nicht bei Renault usw...... Der Diesel war noch nie so sauber wie jetzt. Und er produziert deutlich weniger Co2 als ein vergleichbarer Benzinmotor (den es für unsere Basisfahrzeuge ja eh nicht gibt) - also gibt es nichts worauf Du warten solltest. So sehen wir das.

  • avanti h - L / B / H: 599 / 205 / 289cm
  • avanti H plus - L/B/H: 636/205/289cm
  • Avanti C - L / B / H: 636/205/289 cm

der regent s als 2wd und 4x4

DER REGENT S - LUXUS IN DER KOMPAKTKLASSE

KOMPAKT UND KOMFORTABEL
Komfort und Mobilität ergänzen sich bei la strada mit dem REGENT S auf eine feine konsequente Weise. Mit nur 5,93 Meter Gesamtlänge schafft dieser Reisevan den Spagat zwischen Kompaktheit und Komfort. Die erstklassige Fahrzeugbasis Mercedes Sprinter bietet Fahrkomfort der besonderen Art. Der REGENT S ist konsequent für 2 Personen optimiert. Gemeinsam mit den modernen Assistenzsystemen und der ausgezeichneten Fahrdynamik perfektioniert der Wohnkomfort den hier wirklich zutreffenden Luxus in der Kompaktklasse. Besser kannst Du kaum reisen! Gibt´s auch mit Allradantrieb Originalsystem Mercedes!

  • REGENT S - L / B / H: 593/204/283 cm

DETAILS ZUM NEUEN NOVA IN KÜRZE HIER

DER NEUE NOVA - LUXUSLINER IN DER KOMPAKTKLASSE

DER NOVA - MODERNES DESIGN TRIFFT UNVERGLEICHLICHEN REISEKOMFORT
Der NOVA ist das Flaggschiff bei LA STRADA. Gebaut auf einem Mercedes-Chassis verbindet er gewohnte Qualität mit Stern mit ungeahntem Raumangebot und Komfort. Das charaktervolle Design verspricht exklusives Reiseflair in gehovenem Ambiente - ein Blick in den exklusiven Wohnraum lässt keinen Zweifel offen: Das ist die hohe Kunst des Reisemobilbaus. Ohne wenn und aber! Wer das Besondere für sein Reisemobil sucht ist hier endlich angekommen. Willkomen zu Hause!

  • NOVA M - L / B / H: 646/215/299 cm
  • nova eb - L / B / H: 699/215/299 cm